Silvesterball

Prost Neujahr

Zum Jahreswechsel trafen sich die Mitglieder des Tanzkreises Wißgoldingen im Hasenheim in Wißgoldingen, um gemeinsam den Schritt von 2006 nach 2007 zu gehen.

Für das leibliche Wohl sorgte ein großzügiges Buffet. Hier musste sich jeder stärken, denn anschließend wurde zu den Klängen des Alleinunterhalters „Roland“ fröhlich getanzt. Er spielte beschwingte Melodien, rockige Klänge, aber auch melancholische Lieder. Für alle war etwas dabei. Tolle Stimmung kam auf und alle ließen die Sorgen und den Stress des zurückliegenden Jahres hinter sich.

Beinahe wäre der Jahreswechsel verpasst worden. Doch irgendwer erinnerte daran, dass das Alte Jahr nun gleich zu Ende ist. So nahm sich jeder ein bereits eingeschenktes Glas Sekt und es wurde pünktlich um 00:00 Uhr gemeinsam auf das Neue Jahr angestoßen. Jeder wünschte seinen Angehörigen und Freunden alles Gute. Natürlich wurden auch für das neue Jahr nur die allerbesten Vorsätze gefasst.

Draußen vertrieben einige mit Knallern und Raketen die bösen Geister. Schließlich soll das Jahr 2007 gut und sorgenfrei beginnen.

Irgendwann am frühen Morgen ging auch dieses Fest zu Ende. Traurig war keiner, als man sich voneinander verabschiedete. Es gibt ja schließlich bald wieder einen Jahreswechsel zu begehen, oder???

Ein Prost auf das neue Jarhr
Ein Prost auf das neue Jarhr

Zurück