Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder ...

so auch am Samstag, feierten die Tänzerinnen und Tänzer des Tanzkreises Wißgoldingen Weinachten. Im festlich geschmückten Saal des Gasthauses „Rad“ in Rechberg trafen sie sich, um ein paar besinnliche Stunden miteinander zu begehen. Es wurden Weihnachtslieder gesungen und die Geburt des Heilands in einem kleinen Rollenspiel dargeboten. Allerdings musste hierbei schwäbisch geredet werden. Für fast alle Darsteller kein Problem. Nur „Josef“, der Berliner, tat sich etwas schwerer und trug einen nicht unerheblichen Teil zum Gelächter bei.

Mit einem hervorragend gestalteten Diavortrag erinnerte Fritz Walter noch einmal an die vielen Aktivitäten des nun langsam dem Ende entgegen gehenden Jahres 2006. Hier wurden noch einmal Erinnerungen wach und immer wieder war zu hören “ ach ja, weißt Du noch…..???

Die erste Vorsitzende Elisabeth Schmid hob anschließend die großen Leistungen des sportlichen Leiters Stefan Kaller und seiner Ehefrau Susanne hervor und überreichte ihnen im Namen des Tanzkreises Wißgoldingen als Dank für ihr Engagement einen CD-Koffer.

Es war bereits Mitternacht als alle müde aber glücklich, den Heimweg antraten.

Zurück