6. Sommerfest

Ein ganzes Jahr warteten die Mitglieder des Tanzkreises Wißgoldingen. Nach 365 Tagen war es dann endlich wieder soweit. Viele Tänzerinnen und Tänzer folgten dem Ruf der 1.Vorsitzenden Elisabeth Schmid und fanden sich zum allseits sehr beliebten Sommerfest im paradiesisch angelegten Garten der Familie Jutta und Rolf Herkommer ein. Wieder einmal blieben keine lukullischen Wünsche offen. Frank Lappy sorgte sich liebevoll um das zu grillende Spanferkel, andere trugen mit Salaten aller Art zu einem Festschmaus bei. Kuchen, Torten und Desserts rundeten das üppige Buffet ab. Und so feierten alle (feucht)fröhlich miteinander.

Selbst der Wettergott hatte seine Hand schützend über die Feiernden gehalten und wartete mit dem Regen bis zum Ende des herrlichen Abends. Elisabeth Schmid bedankte sich herzlich im Namen aller Anwesenden bei den Gastgebern für die Gastfreundschaft und überreichte beiden einen Gutschein für ein gemeinsames Abendessen. Und so versprach man sich beim Abschied, sich im nächsten Jahr an gleicher Stelle einzufinden

Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein

Zurück