5. Sommerfest

Am Samstag, den 15.7.2006 fand es wieder statt, das jährliche Sommerfest des Tanz- kreises Wißgoldingen. Jutta und Rolf Herkommer luden ein und viele folgten die- ser Einladung gern. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Spanferkel über dem offenen Feuer gegrillt. Viele Gäste brachten Salate und Puddings mit. Bei kühlen Getränken und herrlichen Sommerwetter erlebten die Tänzerinnen und Tänzer ein tolles Fest. Wem es wegen der heißen Diskussionen und der äußeren Temperaturen zu heiß wurde, der konnte im Swimmingpool ein kühlendes Bad nehmen. In einem kleinen feierlichen Zeremoniell überreichte die Vorsitzende Elisabeth Schmid als Dank für die vielen Mühen Jutta und Rolf Herkommer einen Gutschein für ein schönes Essen.

Irgendwann, lange nach Mitternacht, ging man ohne traurig zu sein nach Hause, weil jeder weiß, im nächsten Sommer findet es wieder statt: das tolle und bei allen so beliebte Sommerfest.

Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein

Zurück